FORTNITE Laggt wenn OBS geöffnet ist?

5 Antworten

Neu installieren wäre das erste was du versuchen solltest.

Kann aber auch sein, dass Hardware zufällig kaputt gegangen ist.

Eine Lösung für solche Probleme zu finden ist immer schwierig. Vielleicht Software updaten?

AlexisMaras
Fragesteller

Also habe es schon 3 mal neu installiert und Funkioniert trotzdem nicht und an Hardware liegt es nicht denn mit Shadowplay funktioniert es... btw. bevorzuge obs... trotzdem danke für deine antwort

Chr1s57  14.05.2018, 22:54
@AlexisMaras

Gerne gerne. Ich glaube bei Google findest du schneller und vor allem eine besser Antwort auf deine Frage.

Lass mal dein PC nach Register Fehlern suchen.

Empfohlene Programme: CCleaner oder Systemcare advanced

AlexisMaras
Fragesteller

Ok kann ich mal versuchen danke!

Btw. Mit shadowplay geht es... habe auch schon einstellungen vob fortnite und obs auf minimum gesetzet und lagt immer noch :(

Was für eine GTx 1060 mit 2,4 oder 6gb und war es ein Fertig PC?

AlexisMaras
Fragesteller

Nein, es war ein selbst zusammengestellter mit 1060 (3gb) btw. Mit shadowplay und anderen Programmen funktioniert es... nur obs nicht

Deinstalliere den schrott und hol dir was vernünftiges wie x Split ,lese in letzter Zeit nur noch Probleme über obs, ich perßonlich bin auch von obs weg weil es Haufen Schrott ist

MrBackBreaker  15.05.2018, 07:08

Ist eigentlich kein Schrott ich kann damit ohne Probleme in 1080p aufnehmen

HackerHD  15.05.2018, 18:29

was nützt dir eine gute 1080 p Aufnahme wenn das Spiel laggt , willst du dann die Laggs in 60 FPS abspielen ? ^^