Wieso ruckelt mein ganzer PC, wenn ich OBS starte?

2 Antworten

Das wird dann vermutlich an der prioritätenerteilung der dann geöffneten Anwendungen auf den Zugriff der verfügaren Hardwareressourcen liegen.

In Deinem Fall scheint Dein Spiel dann vermutlich höhere Priorität als die restlichen Anwendungen zugewiesen bekommen zu haben.

Welche CPU und wieviel RAM hast Du denn in Deinem System verbaut ?

WandiYT
Fragesteller

Ich hab 32 GB Ram und einen Intel Core i7-6700K @ 4.00 GHz 4.00 GHz. Hab den CPU einfach aus den System Eigenschaften also sorry wenn das was unnötiges ist.

Ich habe das gleiche problem aber auf meinem pc ist nur remote play und obs an

WandiYT
Fragesteller

Tipp : Stehl die Grafik Einstellungen runter ;D