Raft laggt trotz außreichender Hardware?

2 Antworten

Hör nicht auf die anderen, es hat nichts mit deiner Netzwerkverbindung oder der eingebauten Hardware zu tun. Ganz einfach Raft ist ein Spiel das noch gar nicht richtig entwickelt ist sozusagen Alpha vllt schon Beta, auf jeden Fall haben sehr viele dieses Problem darunter auch ich und wie du bestimmt schon gemerkt hast hilft es aus dem Spiel raus zu gehen und wieder rein. Das Problem liegt halt am Script des Spiels wahrscheinlich irgendwo in der Kombination zur Engine.

laggen im Sinne der Latenz oder FPS? Weil viele hauen einen Begriff für beides raus.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Ifosil  08.06.2018, 15:36

Könnte Überhitzung der CPU sein oder das Game ist schlecht optimiert. Auch eine falsche Einstellung der Grafikoptionen könnte der Grund sein.