Red Dead Redemption Ultra Einstellungen?

1 Antwort

Deine Grafikkarte ist nicht neu genug um diese Grafiken überhaupt zu packen, für Red dead bräuchtest du eher etwas wie die rtx 2060

Deine Grafikkarte ist eine für read empfohlene Karte, heißt du solltest problemlos auf mittleren, vielleicht sogar auf hohen Einstellungen spielen können. Aber Read Dead sieht auch dann noch wunderschön aus.

Ultra, vor allem in neuen spielen sind hauptsächlich für high end PC's, die 1060 ist... 2016 (?) rausgekommen.

Und um ehrlich zu sein merkt man den Unterschied zwischen hoch und ultra so gut wie gar nicht.

Miro003
Fragesteller

Mh... Der Grafikspeicher ist auch nicht mal voll ausgelastet aber okay... Damit muss ich mich wohl zufrieden geben