arma 3 gpu & cpu werden nicht voll ausgelastet und nur 20-40fps?

3 Antworten

Das hat mit deinen persönlichen Einstellungen nicht allzu viel zu tun. Viele Server haben das Problem, Npc's nicht ggn Schilder etc auszutauschen. Das zieht enorme Leistung am Server etc. Die FPs sind somit auch stark vom jeweiligen Server abhängig. Sollte es deswegen unspielbar sein, such dir nen neuen Server der mit Aussagen wie "highfps", oder "Nonpcs" ausgeschrieben ist

Das die Hardware unter Arma 3 nicht vollständig ausgelastet wird ist normal.

Es kommt halt auch auf den Server an, wenn du alleine auf dem Server bist und 60 FPS hast ist das schon sehr gut. Wenn da aber nur ein paar andere Spieler drauf sind und du auf einmal nur noch 20 FPS hast, ist einfach der Server schlecht.

VSync off?