Paladins laggt seit neustem?

1 Antwort

Hatte ich auch mal ^^ kam vom einen auf dem anderen mal, bei mir war es 3-4 mal in einem Match nervig sowas... Ging bei mir mit einer Neuinstallation von Windows weg... Patches von Paladins haben nicht geholfen hab 3 Patches abgewartet aber nix... Also versuch einfach windows neu drauf zumachen :)

Maikkahlkopf
Fragesteller

Also pc neu aufsetzen?

Lutzifer1  27.05.2018, 19:21
@Maikkahlkopf

Genau hat bei mir geholfen, leider gibts nur die möglichkeit zumindest war es so bei mir

Maikkahlkopf
Fragesteller
@Lutzifer1

seit dem neustem win- update läuft es besser allerdingslaggt es beim streamen noch ab und zu