PC ist langsam wenn COD aktiv ist?

Edit: Ich hatte mich vertan. Das Spiel ist bereits auf der C: Festplatte installiert

2 Antworten

In den ersten zwei Runden nachdem du es gestartet hast laggt es oft und die FPS nehmen stark ab. Es könnt auch sein, dass deine D Festplatte eine HDD ist, welche die Daten erst von einer mechanischen disk laden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eben eine ähnliche Frage gestellt, habe selbes Problem bei Warzone. Mit high end PC mit rtx 3080 ti. Benchmarks und andere Games kein Problem bei CoD bis zu PC Frozen 🤔

Weiß nimmer weiter 🙄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt