Asus ROG G20 upgrade?

1 Antwort

Aus meiner Sicht nicht, wenn du spielen willst, sollte die GPU für etwas anderes z.B als Renderknecht herhalten, dann kann es Sinn noch machen.

Fürs zocken ist die CPU hoffnungslos hinter der 2080 Super.

Wenn du allerdings, aufrüsten würdest, wäre das gesamte System trotzdem natürlich allgemein deutlich Gaming tauglicher.

Ich sage nicht,dass du nicht enorm von dem Upgrade profitieren würdest, aber ganz aus lasten geht nicht, da würde eine 2060 Super z.B auch bereits schon hart an der Grenze sein.

Die 2080 Super ist sowas wie „Perlen vor die Säue“ mit dieser CPU.

Wenn du vor hättest in absehbarer Zeit da so etwas wie ein I5 10600k / R5 3600x oder besser auch rein zu zimmern, wäre es wieder etwas anderes,