Fortnite Stream laggt, bei mir im Spiel läuft aber alles flüssig?

2 Antworten

Ich denke, dass dein Computer das Bild nicht gerendert bekommt. War bei mir auch so. Was noch sein könnte ist, dass dein Internet es nicht schafft. mach doch einfach mal einen Speedtest und schreib dann unter meinen Post, wie viel du hast. Denk bitte daran wenn es dir geholfen hat danke zu sagen.

Boida
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber am Internet liegt es nicht. Upload: 10,68 ;)

user2846  19.01.2019, 19:54
@Boida

Dann denke ich mal es liegt am rendern. schau mal in den Einstellungen und stell ein bisschen rum

Benutz mal den x264 Encoder, deine CPU ist dafür stark genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler