Fortnite Stream - komische Verzögerung beim spielen?

2 Antworten

Das liegt am Ping, also der Latenz von deinen Pc zu den Servern des Spiels. Das Problem kann an deiner Internetleitung liegen( 100k ist jtz nicht so viel) oder an den Servern des Spiels. Problemlösung: besseres  Internet, andere (möglichst naheliegende) Server auswählen oder einfach an einem anderem Tag nochmal versuchen, falls die Server bisher überlastet waren.

Westghost
Fragesteller

ich denke ehrlich gesagt nicht das es am internet liegt da mein ping trotzdem noch ganz gut ist und ich auch noch ganz normal zocken kann (also keine typischen internet lags, schüsse kommen zu spät an oder so), es fühlt sich halt kein wie ein delay an was zwischen pc und maus besteht