Wieso laggt Fortnite / ist Fortnite verzögert?

1 Antwort

In meinen Falle war es mal der eigene Virensystem der einfach mal so gedacht hat bei jedem Spiel den Leerlauf im Hintergrund an zu machen. Was mal noch der Fall ist was ich bei dir nicht denke das ein Spiel einfach nicht schließt und immer noch im Hintergrund läuft so das ich immer den Taskmanager offen haben muss.

Vielleicht spielst du mit den Einstellungen bisschen herum, zum Beispiel V-synch ausmachen. Bei meinen Kumpel war auch das Problem das sein PC zu gut war und somit den FPS begrenzer runterschalten muss.

Midcore
Fragesteller

Oke danke. Und ist es jetzt eigentlich normal dass 60 fps bei 144hz nicht gehen ? Denn als ich mal auf 60 fps begrenzt habe war es als hätte ich 20 fps

madtzu  02.04.2019, 21:03
@Midcore

Ich kann nur sagen was bei mir der Fall war und es war sehr wenig der Monitor schuld. Versuch es mal beim Fernsehen über HDMI. Wen es dann immer noch so lagt liegt es eher am PC und weniger den Monitor.

Ich würde aber auch mal den Driver updaten.