Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja das Spiel wirst du zwar spielen können, allerdings musst du bedenken, das du nicht über ein Flüssigen Spielraum kommst und damit spreche ich von 60 bzw mehr als 60FPS.

Es sei denn du spielst auf 720p Auflösung und reduzierst noch die Grafikeinstellungen auf Niedrig dann wäre ich mir ganz sicher, das du etwa 90-110FPS im Spiel haben wirst.

In der Regel packt jeder Notebook oder PC das Spiel, da das an Anforderungen so gut wie nichts benötigt.

Die CPU ist deutlich zu alt und zu schwach und eine der möglichen Gründe dafür, warum du das Spiel nicht richtig flüssig spielen wirst.

Zudem da du keine Richtige Grafikkarte, sondern nur eine integrierte hast macht das Spielen dieses Spiels nicht viel besser.

Würdest du zumindest als Bsp. eine CPU i3 der 4.Generation + eine GT 730 als GPU haben, würdest du reichlich an FPS haben und du müsstest dann die Einstellungen auch nicht reduzieren oder auf Niedrige Auflösung zocken. Alles wäre möglich

L.G

Quasi unmöglich für ein angenehmes spielerlebniss

Anonym230221
Fragesteller

Was siehst du als ein angenehmes Spielergebnis an? Sind 30Fps ausreichend um flüssig spielen zu können oder benötigt man 60?

silverelite31  14.12.2017, 02:25

für ein gutes spielgefühl in Csgo sollten es mindestens 120fps sein

Anonym230221
Fragesteller

Ok, Danke für deine Amtwort

Kannst ja mal versuchen auf einem Handy mit 4Gb csgo zu zocken unmöglich