Wie wiel MegaPixel hat mein WebCam im LapTop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ein Foto mit der Cam. Dann einen Rechtsklick auf die Bilddatei und aus der Bildgröße, die du in den Eigenschaften dann siehst, kannst du dir die Pixelanzahl ausrechnen.

Allen20th  06.01.2010, 16:10

Wie berechnet man sich daraus bitte schön die pixel?

Hallo

Normalerweise wenn du am Arbeitsplatz Symbol auf dem Desktop oder im Startmenü mit der rechten Maustaste auf "VERWALTEN" gehts und dort dann in den Gerätemanager. Dort steht das meist in der genauen Bezeichnung dabei...

Aber normalerweise habe Laptop Webcams die integriert sind so 1.3 Megapixel. (Meine auch)...

lg Patrick

hängt davon ab wie alt dein laptop ist wenn er neu ist kannst du schon mit 1.3 million pixel rechnen vielleicht auch mehr bei älteren liegt es so bei 0.8m Megapixeln. Aber du musst wissen das es nicht um die pixel geht, sondern um die qualität der linse.

Glaube die hatte 2 MP