Frage von Vaderxx, 145

Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps auf jeder map spielen zu können?

Meine Hardware:

ASUS X7BS Laptop

Prozessor: Intel Corei7 - 2630QM 2.0GHz Grafikkarte: Nvidia GT540M (2gb) Arbeitsspeicher: 4GB Festplatte: HDD 500+500GB

Meine Software:

DirectX11 Windows10

Das Spiel läuft bei mir zwischen 60 und 100 fps auf niedrigsten Grafikeinstellungen. Auf der neuen Map Nuke bei ca 40fps. Allerdings möchte ich es auf höchsten Einstellungen mit mindestens ca 200 fps spielen.

Was denkt ihr wie viel ich investieren muss um das zu erreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janwelter, 78

200 Fps bringen dir nichts wenn du nur einen normalen 60Hertz Monitor besitzt. Aber wenn es dir trotzdem wichtig ist dann musst du dir eine Grafikkarte in Richtung AMD r9 380 oder GTX960 angucken. Die sind für CS:GO mehr wie ausreichend. Sinnvoll ist das allerdings nur wenn du auch einen 144Hertz Monitor hast.

Kommentar von janwelter ,

Mir ist klar das du einen Laptop hast aber jeder PC Spieler hat einen standpc. solltest du dir auch zulegen

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Jap!

Kommentar von Vaderxx ,

Vielen Dank! eine konstruktive Antwort von jemandem der scheinbar Ahnung hat :)... eine weitere Frage. ich spiele das Spiel bereits bei knapp ~80 fps durchgängig. Würde ein 120 oder 144hz Monitor schon einiges bewirken um das Spiel besser darzustellen? Oder wäre das nur ein Tropfen auf den heissen Stein?

Kommentar von janwelter ,

Hertz ist die Einheit für auffrischungszyklen für einen LED Monitor bei einem Hertz werden die Bildes einmal die Sekunde verändert. das heißt Hertz kannst du in der Theorie mit fps gleichstellen. wieviel das bringt musst du für dich selbst entscheiden. Mir persönlich war es das Geld nicht wert. Ich benutze einen 60Hertz Monitor

Antwort
von HeisenbergH2O, 52

Du besitzt 'nen Laptop? Daher kann man da nicht viel ändern. Du könntest höchsten den Ram aufrüsten auf 8 Gigabyte, wirklich viel bringen wird dir das aber nicht.

Kommentar von Vaderxx ,

Meinen Laptop möchte ich nicht aufrüsten. Aber was an meiner Hardware reicht nicht aus, um mehr aus dem Spiel rauszuholen?

Kommentar von HeisenbergH2O ,

Ich würde von der Grafikkarte ausgehen.

Antwort
von BadBomB, 14

Ich würd mal an eine Gtx 780 ti, gtx 750 oder Gtx 960 denken, damit sollte das erreichbar sein.

Antwort
von lutsches99, 78

Kauf dir eine neue Grafikkarte. z.B. diese hier: http://www.amazon.de/Asus-Strix-R9380-DC2OC-4GD5-GAMING-Grafikkarte-Speicher-Dis...

Kommentar von Sparkobbable ,

Im Laptop wo die Grafikkarte eh nicht austauschbar ist willst du also eine Desktop Grafikkarte verbauen? Na dann viel Glück

Kommentar von lutsches99 ,

ups das habe ich übersehen dass das ein Laptop ist.

Kommentar von Vaderxx ,

Aber denkt ihr denn, das es nur an der Grafikkarte liegt? Weil die war auch damals der Punkt an dem ich gespaart habe bei dem Laptop

Kommentar von lutsches99 ,

der Prozessor ist auch nicht der beste aber ausreichend für cs go

Antwort
von Sparkobbable, 74

Was bringen dir 200fps??

Kommentar von Vaderxx ,

Google es

Antwort
von Peter0107, 76

Ganz ehrlich was bringen dir 200 FPS?

Kommentar von Vaderxx ,

Google es

Kommentar von Peter0107 ,

Wozu 200 wenn man nur 60 braucht

Kommentar von Vaderxx ,

warum willst du das ich dir die Frage benatworte wenn du sie auch googlen kannst. http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1060845&page=190&p=171... bitte

Kommentar von Kaen011 ,

Und wieso sollen wir deine Frage beantworten wenn du sie doch auch Googlen kannst?

Kommentar von Vaderxx ,

Ich habe bereits gegooglet und nichts dazu gefunden. Es gibt halt leider kein Handbuch in dem steht, was benötigt wird um ein Spiel bei X fps spielen zu können. Immer nur mindestanforderungen.

Kommentar von Kaen011 ,

http://lmgtfy.com/?q=hardware+f%C3%BCr+counter+strike+200+fps

Mehrere Leute haben in verschiedenen Foren geantwortet. Oft sind Hardware zusammelstellungen vorgeschlagen worden. Mir scheint du hast garnicht gegooglt.

Antwort
von FeX95, 38

Nachdem wie du hier meinst den Affe raushängen zu lassen gegenüber denen, die dir helfen wollen und im Gegensatz zu dir Ahnung haben von dem was sie schreiben werde ich dir hier jetzt einfach keine sinnvolle Antwort geben und einfach herzlichst über deine Kommentare lachen.

Peace

Kommentar von HeisenbergH2O ,

Keiner von ihnen hat bemerkt, dass es ein Laptop ist, gell?

Kommentar von Vaderxx ,

Der Typ wollte mir nur beweisen das ich nicht so viele FPS benötige. Das ist aber letztendlich völlig egal. Selbst wenn ich es nicht brauchen würde. Kann man trotzdem die Frage beantworten oder sich eine andere Frage ansehen. Es ist nunmal FAKT, das ALLE Pros in CS:GO mit knapp 300 fps spielen. Das Spiel läuft flüssiger, die Maus läuft direkter, und somit bin ich in der Lage, das Spiel einfacher/schöner/besser spielen zu können. Wenn ich eine Frage stelle wie ich mein Mofa aufrüste, und ich als Antwort bekomme: "Warum willst du schneller als 25kmh fahren, das darfst du doch eh nicht?" Dann bin nicht ich der jenige, der diese Seite nicht verstanden hat, sondern ihr!

Kommentar von Kaen011 ,

Nein genau so ist es eben nicht. Du willst ein 200PS Motor der auf 25km/h gedrosselt ist. Wir fragen uns warum? 

Antwort
von Kaen011, 72

Wieso brauchst du 200Fps?

Kommentar von Vaderxx ,

Google es

Kommentar von Kaen011 ,

http://lmgtfy.com/?q=Wieso+brauchst+du+200Fps%3F

Auf welchen Beitrag willst du hinaus?

Kommentar von Vaderxx ,
Kommentar von Kaen011 ,

Naja wenn du nichtmal in der Lage bist dich selbst zu Informieren:

https://www.youtube.com/watch?v=x\_s1cmOjvAQ

Warte du willst tatsächlich das ich mir ein 18minuten Video angucke und dir auf jede stelle antworte auf die du Bezug nehmen könntest? Wie wäre es wenn du mir sagst worauf du hinauswillst. Oder du guckst dir meine 90 Minuten Dokumentation an und schaust mal ob du darauf kommst worauf ich hinauswill.

Kommentar von Vaderxx ,

Wie wäre es wenn du deinen eigenen Thread eröffnest um deine Kinderfragen zu stellen und nicht meinen zumüllst? Um so eine dumme Frage zu stellen, musst du überhaupt keine Ahnung davon haben, was eine hohe anzahl an Frames bewirkt. Ich will von dir überhaupt nichts wissen, wenn du nicht in der Lage bist, mir zu beantworten was für ein System ich benötige um CS:GO mit mindestens dauerhaft 200fps zu spielen. Und wenn dir: " Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps auf jeder map spielen zu können?" nicht ausreicht um zu erfahren worauf ich hinaus will, dann tust du mir wirklich leid. Also guck das Video, oder nerv jemand anders.

Kommentar von Kaen011 ,

Wenn du unsere Hilfe nicht willst dann sag es einfach. Natürlich bin ich und auch viele der anderen Nutzern in der Lage dir zu helfen. Allerdings sind wir nicht Google. Bei Google kriegst du die Antwort ohne Nachfragen. Wir fragen zuerst wieso und warum. Hat das einen Sinn was du machen willst, oder willst du grade Geld zum Fenster herausschmeißen?

Wenn jemand Fragt "Wie bringe ich mich am schmerzlosesten um?" Dann sagen wir ihm auch nicht die besten Methoden zum Selbstmord, sondern versuchen ihn davon abzubringen. Das war bei dir nichtmal der Fall, wir haben dich nur gefragt wieso du 200fps haben möchtest also ob du weißt was du tust. Du Antwortest allerdings nicht sondern sagst einfach nur "google es", nach weiteren Nachfragen antwortest du wieder nicht sondern verlinkst nur ein Video. Scheinbar hast du den Inhalt des Videos nicht richtig verstanden da du ansonsten in der Lage wärst den Inhalt wiederzugeben.



Kommentar von Kaen011 ,

...

Kommentar von Vaderxx ,

JUNGE, um so mehr fps, desto flüssiger das Spiel, das sieht man schon in Youtubevideos. Und ich weiß genau das du mir jetzt das Gegenteil beweisen willst. Ich weiß aber ganz genau das es so ist, und deswegen der Link zum Video. Da wird dir nemlich alles erklärt.

Kommentar von Kaen011 ,

Will ich doch garnicht. Aber es bringt nichts mehr FPS als dein Monitor zu haben, weil er mehr nicht darstellen kann. Wenn du 1000Fps auf einem 100hz Monitor hast, werden auch nur 100 Frames dargestellt

Kommentar von Vaderxx ,

Dann wäre die nächst sinnvolle Frage gewesen: "Wie viel hz hat dein Monitor?" Sorry das es hier so ausgeahtet ist, aber ich bin es echt leid hier eine Frage zu stellen und nur Antworten von Leuten zu bekommen die meinen mir etwas beibringen zu müssen. Die Gründe für irgendetwas sind ja völlig egal. Denn es ist ganz einfach möglich dieses Spiel mit 200-300 fps spielen zu können. Und meine Frage ist gewesen, was dafür benötigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community