CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?

2 Antworten

Bist im CPU Limit. Aber die FPS reichen doch vollkommen aus...

Ich würde stark behaupten daß dein Prozessor hier limitiert. Wenn ich es richtig im Kopf habe nutzt CSGO nur 1 oder 2 Kerne, da bringen dir 8 Kerne einfach gar nichts. Da ist es eher wichtig das die Kerne die genutzt werden sehr stark sind was bei Ryzen 1000er Serie noch nicht wirklich der Fall war.

Du kannst maximal versuchen deine CPU Taktrate zu erhöhen oder einen neueren ryzen zu kaufen. Grade die 5000er Serie hat extrem starke singlecore Leistung.

Aber auch dann wird denk ich die 1080 nicht vollausgelastet. Es ist ein Spiel das 10 Jahre alt ist und du nutzt eine Highend Karte von vor 3 Jahren.