Würdet ihr mir den PC empfehlen?

3 Antworten

Du kannst googeln oder auf yt gucken. Einfach die Grafikkarte eingeben.

Ein guter PC ist das nicht, eher budget. Kann aber passen für dich, je nach Ansprüchen.

Ohne einen Preis kann man keine Empfehlung abgeben. Ich würde dafür nicht mehr als 700 Euro bezahlen.

levi234
Fragesteller

Er kostet 699 euro

verreisterNutzer  05.02.2022, 19:13
@levi234

Ist trotzdem nicht wirklich gut für den Preis. Dass er das kostet ist der Chipkrise geschuldet. Eine GTX 1650 ist nicht so toll. Der Prozessor ist wirklich langsam. Eine deutlich schnellere Grafikkarte könntest du da nicht mal nachrüsten ohne dass ein Prozessorwechsel sinnvoll wäre.