Extrem wenig fps im Winter Resort Simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau wo es hakt.

Ist die CPU / GPU auf 100% ausgelastet?

Wird mehr RAM eingenommen als physisch vorhanden ist?

Hast du eine Grafikkarte, nutzt aber evtl die interne Grafikeinheit deiner CPU?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften des Rechners zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.