Kann man mit einer NVIDIA GTX 900 den Winter Resort Simulator Season 2 spielen?

6 Antworten

Eine GTX 900 gibt es nicht.

Aber ich nehme an, dass du eine Grafikkarte aus der Generation meinst. Laut Herausgeber werden mindestens 4gb VRAM benötigt, diese Bedingung erfüllen nur die GTX 960 (4gb Variante), GTX 970, GTX 980 und die GTX 980 Ti. Ob und wie das Spiel mit weniger VRAM läuft kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler

Das geht, wenn du 4GB VRAM oder mehr hast. GTX900 gibt's übrigens nicht, welche hast du genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Die kleinste GTX - Karte der Geforce 900 - Serie wäre die GTX 950 - 2GB für den PC . Die läge etwas oberhalb der minimalen Anforderungen für dieses Spiel .

Bei Notebooks gibt es noch "kleinere" Karten mit 900-er Modellnummer . Hier entspricht die Geforce GTX 950m einer untertakteten GTX 750Ti . Das wäre damit ganz knapp unterhalb des geforderten Minimum .

Falls du über 8GB RAM hast und die Grafikkarte 4 GB VRAM + Shader Model 5.1 besitzt, sollte es mit niedrigen Einstellungen funktionieren! (Empfohlen: 16gb RAM und Quad-Core-CPU mit 3,5 GHz)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen