Steam Spiel startet und schließt wich wieder?

1 Antwort

Das Problem kenne ich zu genau! Den Winter Resort Simulator habe ich mir heute auch gekauft, bei mir leggt das so Scheiße obwohl ich einen PC habe der so ein Spiel packen müsste! Wenn das Spiel bei dir nicht startet, dann könnte es sein das dein PC/Laptop nicht stark genug ist den das ist der häufigste Problempunkt. Ganz ehrlich, das Spiel wurde realistisch nachgebildet aber es leggt halt ziemlich mit einer GTX 1060 6GB + AMD FX-8300 + 16 GB DDR3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.