Steam startet nicht mehr - nur im Big Picture Mode möglich - was tun?

2 Antworten

Ich denke dass wenn du den PC neu aufsetzt es etwas bringen könnte jedoch musst du alle Dateien löschen lassen oder sie irgendwo anders einspeichern !
Lässt sich Steam einfach nicht öffnen oder ladet es ewig ? Beschreibe es bitte etwas genauer !

haraldcbs
Fragesteller

Es lag am Family View, der musste deaktiviert werden. Danke trotzdem für die Antwort!

Wechsel sonst direkt mal auf die SteamBeta - läuft mittlerweile ganz gut!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
haraldcbs
Fragesteller

Es lag am Family View, der musste deaktiviert werden. Danke trotzdem für die Antwort!