wie stelle ich meinen steam controller bei steam ein?

1 Antwort

Also, es ist eigentlich sehr einfach...

Du startest Big Pictures mit dem oben rechts Controller Symbol...

Dann startest du ein Spiel wo so ein kleiner Controller Emblem in der Ecke des Covers vom spiel ist...

(D.h. dieses Spiel hat Voreinstellungen für den Controller)

Nachdem du dann im spiel bist musst du die Steam Controller Taste Drücken, du wirst in einem Menü eingeworfen der Speziell für den Steam Controller ist...

Es gibt dann mehrere Optionen, einer von denen ist es den Controller zu Konfigurieren...

Es gibt mehrere Optionen, sowas wie "Community Layouts" oder "Vom Entwickler bereit gestellt"

Am besten nimmst du ein von der Community mit dem höchsten Ranking, das heißt viele User verwenden dieses Layout.

Du kannst auch selber alles einstellen, aber das nimmt viel zeit und Geduld :)

Bei weiteren Fragen kannst du mich einfach anschreiben ;)