Wie kriege ich die Steam Tastatur weg?

1 Antwort

Was ist "Das mit dem Big picture mode funktioniert nicht"?

Das hier ausprobiert?

In Steam in den "Big Picture Mode" wechseln (rechts oben das Joypad-Icon)
Dann rechts oben in die Einstellungen (Zahnrad-Icon)
Im nächsten Screen in der Rubrik "Controller" die "Basiskonfiguration" öffnen
Jetzt auf "Desktopkonfiguration"
Jetzt seht ihr den Steam-Controller und vier große Bereiche, klickt auf den zweiten Bereich für den Stick (Pfeil auf, ab re und li)
Hier gibt es rechts das Feld "Klick" um das Verhalten zu ändern, wenn der Stick geklickt wird... entfernt einfach die hinterlegte Aktion