PS5 Controllervibration bei Steam funktioniert nicht richtig?

Ich habe den Fehler ermitteln können. Es liegt an dem Client Beta Update vom 9. bzw 10. Mai.2023.

Um mehr zu erfahren hier ein englisch sprachiges Forum für das Thema:

https://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta/discussions/0/6861841362654808618/

2 Antworten

Das liegt am Spiel.

Hab hier einige Games wo die Rückmeldung vom PAD sync mit dem des Spiel ist, und bei einigen Games wo man erwarten sollte das es kurz Zittert, man meint man hält ein Dildo in der Hand ...

vööllig daneben.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
Mewmine
Fragesteller

Das kann beim Beispiel Fifa 22 nicht sein, da das Spiel keine Updates mehr bekommt und das auch erst seit 4 Tage ca. so ist.

Dennoch danke für deine schnelle Antwort. :D

Das liegt dran, dass PS4(5) Kontroller nicht direkt mit dem Spiel unterstützt werden. Ich empfehle dir ein gutes Programm, dass bei mir bis jetzt super Arbeit geleistet hat. Es erstellt einen virtuellen Xbox Controller. Selbst Vibration etc. ist super integriert. Es heisst DS4Windows: https://ds4-windows.com/

Wenn du weiter Fragen zum einrichten oder sonst zu diesem Thema hast, schreib gerne