An die FIFA-Spieler: Wie viele Controller mussten schon daran glauben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keinen 67%
2 22%
5+ 11%
1 0%
3 0%
4 0%
10+ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zwar nicht, aber mein Freund. Während ich wahrscheinlich die ruhigste und ausgeglichenste Spielerin bin, ist er dann doch schnell mal nach einem Loose verletzt und sein Ego angekratzt.

Bei ihm nicht wegen irgendeinem rumschmeißen, sondern durch impulsives Schlagen auf die Couch oder aufs Bett. Dennoch haben beide über 3 Jahre gehalten. Ich bin immer noch bei meinem Ersten^^

Keinen

Auch wenn ich damals sehr oft sehr schnell auf 200 war, haben meine Controller das ausgehalten. Egal ob PS2 oder PS4. Seit ich Fifa nicht mehr Spiele, geht es mir und meinen Controllern besser ^^

Bin "hardcore" umgestiegen auf Games wie Firewatch, Jurassic World Evolution 1+2, GTA und NFS Payback (immer noch bestes NFS der letzten Jahre finde ich).

Keinen

Natürlich ist man oft frustriert aber dass man anfängt Dinge zu zerstören konnte ich nie nachvollziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst