Unterstützt das Spiel „Ready Or Not“ auf Steam einen PS4 Controller?

2 Antworten

Ich kann es mit einem ps5 controller spielen und habe eine ai mod installiert damit es einfacher ist und die npcs habe nicht so eine kranke Reaktions zeit und geben schneller auf btw die mod heist krazis ai mod auf nexsus mods

StevkoR186  01.04.2024, 14:12

Kannst du auch erklären wie du das gemacht hast ? Lg

Soweit ich weiß hat Ready or Not keine Controller Unterstützung. Aber das willst du auch nicht mit Controller spielen. Glaub mir ;) Du brauchst zwingend das schnelle Zielen, welches nur mit Maus / Tastatur möglich ist