Tomb Raider 2&3 (PC) Xbox one Controller Steam?

2 Antworten

Hallo,

ich habe mir auch die ganze Tomb Raider Serie geholt und mich da etwas gewundert. Ich habe Tomb Raider I und II mal kurz getestet und danach dann doch SOTTR gewählt. Jedefalls: Ich weiß jetzt nicht genau, was du mit "die unteren beiden Schulter Tasten" meinst, aber bei mir war es jedenfalls so, dass ich das Numpad zum Steuern nehmen konnte. Dazu noch links daneben die Entfernen-, Einfügen-, Pos1-, Ende- und Bild auf- & Bild ab-Taste. Das ging sogar relativ gut.

Das funktioniert nicht. Tomb Raider II ist älter als ich, damals gab es wahrscheinlich noch gar keine Controller zum zocken :D