Wird der Spielstand von GTA V auf Steam gespeichert?

4 Antworten

Soweit ich weiß wird der Spielstand gelöscht, es kommt aber drauf an, wo du in gespeichert hast. (Steam Cloud). Dein Online-Profil hingegen wird nicht gelöscht.

Nein, dein Spielstand liegt in der Rockstar Cloud [Das Online Profil]

Noch was: Online Spiele speichern IMMER online auch ab!

Dein Singleplayer spielstand wird hier gespeichert: C:\Users\Name\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles
Dein Online Spielstand wird bei Rockstar aufn Server gespeichert, das musst du nicht Manuell speichern.

Deine Speicherdaten werden in den Dokumentenverzeichnissen gespeichert und sind im Falle einer Deinstallation nicht betroffen. Deine Online-Daten werden auf einem Server gespeichert und nicht auf dem PC

Gruß Alenobyl