Far Cry 4 startet nicht bzw schließt sich sofort?

3 Antworten

Das hat mit dem Betriebssystem nichts zu tun, das liegt entweder an den USB Geräten (grade bei Logitech) oder an fehlenden Dateien. Zieh am besten mal alle USB Stecker die du nicht benötigst und starte dann mal das Spiel, zusätzlich geh in Steam auf das Spiel, Rechtsklick, Eigenschaften und Dateien auf Fehler überprüfen es kann sein dass dann noch fehlende Daten angefordert und geladen werden.

Wenn nichts hilft Windows neu installieren.

Huhu

Ich habe GENAU das gleich Problem wie du. Bloß funktionieren die Tricks die hier gennant werden nicht :(

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Lg

dynamoyogie
Fragesteller

Leider noch nicht, aber ich finde es gut, dass ich nicht der einzige bin :) Ich schlage vor wir halten uns auf dem Laufenden!

dynamoyogie
Fragesteller

Habe die Lösung, ich musste einach nur Uplay und das Spiel in meinem Antivirus Programm unter "Ausnahmen" einspeichern. :)