VR Job Simulator mit NVIDIA GeForce GTX 550 ti Grafikkarte spielen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Lange Rede kurzer Sinn: Vergiss es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

VR benötigt leider etwas Leistung.

Ich zocke auf einer 1080 TI und das geht auch gut. Ich würde aber meinen, dass es nicht weniger sein sollte, wenn man Auflösung, Qualität und vorallem die Bildrate haben möchte.
Und in VR möchtest Du ganz sicher gewisse Werte nicht unterschreiten.
Am Bildschirm bemerkt man den Mini-Ruckler zwischendurch kaum, allenfalls wird das mal als störend empfunden. Mini-Ruckler in VR macht dich aber komplett "fertig". Dein Gehirn erwartet einfach nicht, dass die Welt plötzlich mal kurz hängen bleibt.

Gruß

VR kannst du damit vergessen.

Mit meiner alten GTX 1050 Ti konnte ich gerade so VR Games spielen. Die 550 Ti ist leider zu schwach für sowas.

Die Karte ist hoffnungslos überfordert für VR