Ist dieser PC gut?

5 Antworten

Hallo,

die Angaben sind leider etwas unpräzise. Allerdings sieht das Setup im Grundsatz ganz solide aus. Die von dir genannten Spiele laufen damit flüssig.
Was soll das System denn kosten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das sollte für deine Spiele ausreichen. 16 GB Ram ist auch noch okay, würde aber eventuell für etwas mehr Freiheiten auf 32 GB setzen, dann haste auch noch für die nächsten Jahre ruhe. Aber ich muss sagen, dass ich persönlich nie wieder Spiele auf die HDD packe, also solltest du vielleicht überlegen lieber 1 TB SSD zu nehmen und dort alles raufzupacken statt eine 1 TB HDD. Es sei den du willst es nur für Dokumente, ... verwenden - dann ist es okay.

Aber vergiss bei dem Setup den Preis nicht. Pack das alles mal bei Geizhalz, Mindfactory, o.Ä. in einen Einkaufkorb und vergleiche die Preise.

Das reicht dicke :)

Reichen tut es mit SIcherheit kann aber 32GB Ram empfehlen hatte selber lange 16 und inwischen 32 weil ich mit den 16GB oft ans Limit kam.

Ansonsten guter PC

Woher ich das weiß:Hobby

Ich persönlich würde eher zu einem i7 tendieren, ist aber kein muss. Der i5 wird für deine Spiele locker reichen.