Xbox one s 500gb oder 1TB was brauche ich?

3 Antworten

Ob Digital oder Disc macht quasi keinen Unterschied.

Welche Platte bei dir besser passt, kann man pauschal nicht sagen.

Kommt darauf an, welche und wie viele Spiele du hast.

Auf meiner 500Gb Platte sind durchschnittlich stets +10 Spiele.

Brawadis  03.03.2017, 01:54

Ja und so manches Spiel hat 40 GB und nach Patches können es auch mal 60 werden. Da ist die Platte bei 10 Spielen voll. Und er hat recht, CD oder Digital macht keinen Unterschied also definitiv 1TB

sepki  03.03.2017, 20:45

Je nach Spiel kann das natürlich schnell passieren. ;)

Kommt also wie gesagt darauf an, welche Spiele man nutzt.

Manche sind nur knapp einen GB groß, ein Online RPG wie Elder Scrolls hat +70GB..

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann kann man ruhig direkt auf die 1TB gehen.

Also wenn man mehrere Spiele hat dann 1tb. Ich zum Beispiel hab ne 500gb Festplatte und ne externe Festplatte noch zusätzlich dran. Musst dir mal ausrechnen womit du günstiger weg kommst

Wenn du alles auf CD Spielst könnten 500GB reichen allerdings sind es nicht genau 500 sondern 450 um den Dreh. Ich würde 1 TB nehmen du kannst aber auch später noch eine externe Festplatte anschließen. Ich habe einige Download Games auf PS4 und mir reicht der Speicher nicht..