Reichen 500gb Speicher für die Xbox one s mit 3 Spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht locker! Bei meiner 500GB Festplatte bleiben 365GB für Spiele etc. frei. Ich habe auch GTA V, Forza Horizon 3 und noch einige andere Spiele (Rocket League, Fifa 17, Fallout 4, COD IW, mehr fallen mir leider nicht ein) installiert und noch 30GB frei.
Falls dir der Speicherplatz irgendwann zu gering wird, kannst du eine normale portable Festplatte anhängen.

Donat00
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wie viele Spiele hast du insgesammt drauf ?

FCA2222  31.07.2017, 19:52
@Donat00

Habe neben den oben aufgezählten noch WatchDogs und State of Decay drauf, also insgesamt 8.
Es kommt aber auf das Spiel an, da jedes verschieden groß ist. GTA V hat 70GB, Forza Horizon 3 50GB.."kleinere" oder ältere Spiele haben natürlich weniger

Reicht gut aus habe auf meiner one 500 GB Speicher hab forza Horizon 3,2 und Star wars drauf und habe noch mehr als 200gb frei

Hallo,

also ich habe die 1TB Variante und die kommt bei mir mit 700+/- von haus aus an. Also das System belegt sich da schon einiges^^.

Falls du noch keine Konsole gekauft hast: Ich rate dir dringend zu einer PS4^^, hat einfach viel mehr Exklusivtitel, auch wenn die Xbox bessere Games with Gold Spiele hat. Forza Horizon 3 kannst du am PC per Windows Store spielen, kannst deinen PS4 Controller dann am PC anschließen :)

Gruß

Dracken

Donat00
Fragesteller

Hast du die Frage überhaupt gelesen ? Ich will weder eine PS4 noch am Pc Forza Horizon spielen !

DrackenDarck  31.07.2017, 19:34
@Donat00

Hallo, hast du meine Antwort nicht gelesen? ich bin doch drauf eingegangen ;) Das du bei einer 1TB schon 250GB verlust hast. heißt rechne entsprechend auch bei einer 500GB Platte damit. Aber für 3 Games...
Ich habe GTA5 auf der Xbox One und auch eine Mitarbeiterin hat sich dafür schon entschuldigt, bis du in GTA 5 drinne bist Offline/online dauert es 6Minuten! Die Xbox hat sogar extra eine Funktion um dir zu sagen das dein Spiel "Startbereit" ist, weil es so lange dauert ;)

Wie gesagt, ich rate dringend von ab, die Info für Forza am PC gab ich dir nur "vorbeugend" falls du sagst "aber Forza geht nicht auf PS4".

Ich will dir nur einen bösen Fehler entsparen, sei mir bitte nicht böse.

Nein. Aber bei einem PC schon :D. Ernsthaft, bei dem Preis bekommst du was viel besseres