Reichen 500gb xbox one?

6 Antworten

ne. Die spiele Heutzutage sind so abartig groß. ich habe eine 1T Xbox One und die ist schon zu 70% voll. Als beispiel nenn ich mal Halo 5. das braucht inzwischen ca. 90 Gb.

kristian001
Fragesteller

Und fĂŒr gta,fallout 4, bo3, und so..... davon sind 2 auf cd

UserUserUserUse  30.10.2016, 09:29
@kristian001

Nur mit den 3 Spielen (Die 2 sind ĂŒbrigens auf Blu-ray) Dann reicht es. Aber du solltest auch bedenken, dass du dir vermutlich in der Zukunft noch mehr Spiele kaufen wirst (Mit Disk oder Ohne) wird es dann aber schon knapp.

Bei der XBOX kannst du den Speicher ganz einfach durch eine externe Festplatte erweitern. Also wĂŒrde ich auch sagen das die 500GB fĂŒrs erste reichen.
Bei ner PS4 sieht das schon anders aus...

Redgirlreloadet  24.10.2016, 16:50

Naja Plastik Kappe ab und eine Schraube rausdrehen schon HĂ€lst du bei der Ps4 auch die Festplatte in der Hand

TribunAgricola  24.10.2016, 17:13

Das stimmt. Vorher mĂŒssen aber die ganzen Daten gesichert werden, dann die alte Festplatte raus, die neue rein und dann alle Daten auf die neue (und wahrscheinlich grĂ¶ĂŸere Festplatte gezogen werden. Ist schon etwas mehr Aufwand. 😉

kristian001
Fragesteller

Welche festplatte die billig is is zu empfehlen ( als zusatz) mit link

Musst du fĂŒr dich entscheiden, fĂŒr ein paar Spiele reicht es, ich habe mir noch eine externe Festplatte zugelegt, ist gĂŒnstiger und funktioniert genauso gut =)

Naja schon aber wenn du schon soviel Geld ausgibt ist es nicht so schlimm ein paar € mehr zu zahlen um 1 Terra bite zu haben, ist noch besser:)

Öhm du kommst damit nicht weit.......von den 500 Kannst du grob 350 Nutzen

Aber die Xbox one kann mit Externen Platten erweitert werden

kristian001
Fragesteller

Wieso nur 350?.... wieviel hat ein spiel ca