Xbox one s wqhd in Spielen?

1 Antwort

Du kannst auf der Xbox one S nur 60 FPS spielen.

Und Filme in 4K abspielen, aber Spiele nur upscaling.

120FPS ist Newgen sache. Aber das geht auch nur in ausgewählten spielen, beispielsweise Rainbow Six Siege

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Lebenszeit mit Videospielen verschwendet.

Schemenster  13.01.2022, 20:59

Dass es aufeinmal durch ein Update möglich sein soll halte ich für unmöglich, da es Hardware Sache ist und nicht Software. Falls es doch so ist wäre eine Quelle ganz nett

marcbagga25
Fragesteller
@Schemenster

Ich hab folgende Infos und kann es auch auswählen bei denn Einstellungen

Full HD 120hz

Wqhd 120hz

4k kann die Konsole dennoch nur bei Filme wiedergeben mit 60 HZ

Meine Quelle ist Microsoft / xbox

marcbagga25
Fragesteller

Also das stimmt jetzt nicht ganz ich kann

Forza horizon 5 mit fhd und aktivierten

120hz und hdr usw

ca 100 - 120 fps

Das wär aber somit das einzigste Spiel das mit 120 HZ läuft

marcbagga  27.03.2022, 18:50

Komisch in rainbow six siege wird mir aber leider nix angezeigt um denn 120hz Modus an zu machen laut anderen gamer auf gutefrage solte es in denn Einstellungen möglich sein aber leider nix da