Xbox one s kein bild?

1 Antwort

hey,

normalerweise sind solch einstellungen mit einer "Frage" verbunden.

Das bedeutet. Wenn du die Einstellung tätigst wird die Frage "Einstellung übernehmen" angezeigt und du hast dann 120 sekunden Zeit "ja" oder "nein" zu wählen. Passiert keine Auswahl sollte die EInstelllung wieder zurückgesetzt werden.

Damit soll vermieden werden, dass eben genau solche "Fehler" nicht bestehen bleiben.

Ansonsten Xbox an ein anderen Monitor/TV hängen und die Einstellung wieder rückgängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung