Lohnt sich die Garantie verlängerung bei der Xbox one oder reicht 2 jahre garantie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch drauf an was dich das kostet, wenn es sich billig hält also ca. unter 5€ dann mach es. Damit kannst du nichts falsch machen. Außer es nicht zu machen und dich im Nachhinein zu ärgern. Allerdings stimmt es das die xbox one nicht anfällig ist außer bei System Updates kann es evtl. brobleme geben.

Hallo ,

Meine Xbox one ging vor 3 Tagen kaputt. Hatte noch 1 Monat Garantie. Ich hatte das Glück eine kostenlos Garantieerweiterung bekommen zuhaben. Sonst wäre die Xbox jetzt hinüber! Wenn die Garantie kostenlos ist oder nur bis ~25€ kostet, dann würde ich die kaufen! Bzw. empfehlen. Aber sowas ist immer gut!

Die 2 Jahre reichen.

Klar kann man das nie genau sagen und das ist natürlich oft besser, mehr Garantie zu haben. Aber das lohnt sich hier nicht wirklich und eine Xbox One ist auch nicht gerade anfällig für Beschädigungen.

Reicht. Wenn iwas kaputt gehen sollte auf Garantie, dann wird das im ersten halben Jahr schon passieren, ganz sicher. Nach 2 Jahren geht das nicht mehr kaputt, ausser du willst es kaputt machen.

MfG