Xbox SeriesX xbox one Spiele?

4 Antworten

Bei der PS5 wird es möglich sein. Ich gehe mal stark davon aus, dass es bei Microsoft nicht anders laufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Es werde einige Spiele gehen. Aber welche das weiß ich nicht. So wie einige xbox 360 Spiele auf der xbox one funktionieren.

Ich denke ja.Bei der Ps3 und Ps4 geht es ja auch

Microsoft garantiert vollständige Abwärtskompatibilität für XBOne, XB360 und die Originale Xbox

Woher ich das weiß:Hobby – Hab seit Jahren sehr viel mit Technik zu tun.