Wie lange kann eine xbox seriesx anbleiben?

2 Antworten

Solange wie du den Strom bezahlst. Solltest du noch nicht selbstständig dafür aufkommen würde ich dir empfehlen das zu lassen.

Ansonsten gibts im Prinzip keine Hardwarelimitierung die dich dazu zwingt die XBOX auszuschalten. Nur hält nichts ewig und Dauerbetrieb wird auf lange sicht gesehen zu einem Defekt führen.

Sophia187000
Fragesteller

Okey wegen dem Strom brauch ich keine Sorgen zu haben. Danke für deine Antwort

Fabiannatale97  10.10.2022, 16:10
@Sophia187000

Weil Mama für den Strom bezahlt^^ Ich würde dir deine Xbox ausm Fenster werfen wenn ich erfahren würde dass du die 5 Tage anlässt um XP in FH zu farmen..

Sophia187000
Fragesteller
@Fabiannatale97

Nur so als Info aber ich bezahle die Hälfte von dem Strom also ist da kein Problem. Außerdem ist bei uns sowieso kein Problem mit geld wollte halt nur meine Frage beantwort haben. Ich gebe meiner mutter genug geld dazu das sowas kein thema ist.

Neue Konsolen werden in der Regel nicht so schnell heiß werden sie meist ja nur wenn sie innen dreckig sind