Welche Festplatte für Xbox One?

2 Antworten

Es funktioniert jede externe USB Festplatte!

Einzige Voraussetzung sind minimum 128 GB Speicher sowie USB 3.0.

Ein extra Hinweis das sie für die Xbox geeignet ist braucht es nicht. Dabei handelt es sich lediglich um den Nachweis das Sie die geforderten Kriterien erfüllt und dank Lizenzierung auch mehr kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Die wo Xbox drauf steht, ob dir eine 1 TB langt weiß ich nicht kommt auf die spiele an wie viele du hast, 1 TB ist auch nicht viel, mit 2 TB bist besser dran. Meine ist eine 8 TB große Festplatte und die ist voll. Die kann man an Xbox one und die series verwenden. Alle die Xbox Zeichen haben, mit normale Festplatten kenne ich wiederum nicht aus, bei denen bist aber auf der sicheren Seite, die Festplatte Größe fängt auch bei 2 TB erst an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Xbox, Festplatte)