Xbox One s Festplatte (Denke ist die Festplatte) macht Geräusch?

3 Antworten

Hallo luckykiddie,

Könntest du das Geräusch aufnehmen und im Internet hochladen, damit wir es auch hören können. Manchmal können seltsame Geräusche darauf deuten, dass etwas mechanisch mit der Platte nicht in Ordnung ist. In so einem Fall brauchst du die Platte auszutauschen. Zuerst brauchst du natürlich die Daten zu sichern.

lg

Eigentlich ist das normal, außer das war früher nicht so laut

typisches One S Problem. Wenns wirklich laut ist und beim Spielbetrieb stört --> umtauschen.

https://youtube.com/watch?v=nj-SUPf9n3g

luckykiddie
Fragesteller

Nein dieses Geräusch macht nicht der Lüfter der läuft ganz normal

Layup23  09.01.2017, 16:07
@luckykiddie

Achso.

So ein bisschen Geräusche sind ja völlig normal. Wenns nicht stört, würde ich es auch nicht weiter beachten.