Xbox one: Wie kann ich die game dvr (aufgenomme Bilder und clips) auf die externe Festplatte speichern, Schritt für Schritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pfrimi,

Hast du schon die externe Festplatte angeschlossen und diese formatiert? Wenn du welche Daten von der internen auf der externen Platte ziehen wolltest, dann könntest du das über das Xbox One-Menü tun. Hier findest du eine Anleitung zum Verschieben der Daten: http://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/manage-games-data
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfrimi
17.11.2016, 00:39

Ja, wird als externer Speicher von der Xbox one verwendet. Sind auch Spiele darauf übertragen worden. Aber wenn ich bei der Xbox in die game dvr gehe finde ich keine Möglichkeit die aufgenommen Bilder und clips für immer zu speichern. 

Dein Link führt zur Anleitung für Xbox 360.

0

Wenn du Windows 10 hast benutz doch einfach die Xbox app. Dort kannst du auf deine Aufnahme gehen und sie alle Downloaden, damit du sie auf dem Rechner hast. Dann kannst du sie auf eine andere Festplatte ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfrimi
17.11.2016, 00:34

Nein, habe Windows 7. 

0

Was möchtest Du wissen?