Frage von LeoMessi, 174

Wie viel Speicherplatz stehen bei der Xbox One S tatsächlich zur Verfügung?

Hi,

offiziell heißt es ja bei der Xbox One S 500GB. Wie viel Speicher hat man aber tatsächlich dann zur Verfügung.

Möchte mir nämlich das Battlefiel1 Bundle kaufen, was man ja als Downloadcode erhält. Daher hier auch die Frage: Wie groß wird der Download von BF1 in GB ungefähr sein? Arg viel mehr als die Disc Version?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 158

Bei 500GB Festplatten dürften maximal 50gb belegt sein.

Battlefield 1 hat etwa 40Gb.

Kommentar von LeoMessi ,

Sprichst du von der BF1 Download-Version oder von der Disc Version? :-)

Kommentar von sepki ,

Sollte beides soweit gleich sein.

Grad nochmal geschaut, wird wohl mit 42,6Gb ausgeliefert, was sich durch etwaige Patches aber nach oben korrigieren lässt.

Kommentar von LeoMessi ,

Vielen Dank

Antwort
von Redgirlreloadet, 157

es stehen etwa 350GB zur verfügung...das gute ist die Xbox one kann mit externen Festplatten den speicher erweitern (vorrausgesetzt es sind USB 3.0 Geräte)

Kommentar von LeoMessi ,

Okay alles klar. Und wieviel wird Battlefield ca. einnehmen (als Download)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community