Frage von Balmain, 129

Downrank nach Sieg?

Ich habe gestern ein Spiel mit meinem Freund gespielt. Ich war 1. er 2.-3. .Ein paar Minuten später hatte er einen Downrank ,obwohl wir das Spiel eindeutig gewonnen haben.
Seitdem das neue Rankingsystem eingeführt wurde habe ich auch nach 2-3 Matches die ich verloren hab 2 Downranks...

Antwort
von senfnas, 98

Ein Freund von mir hatte auch schon ein downrank nach einem win und ich selbst hatte aif einem meiner accs nach fünf haushohen wins und einem lose ein drank. Das ranking System versteht wohl keiner so Recht.

Kommentar von DasGelbeEtwas23 ,

Jo, hab jetzt auch nach einem (!) Loose derank auf Dmg bekommen... Das Elosystem ist mit dem Update wohl irgendwie kaputt gegangen...

Antwort
von Zockajunge, 86

2 Mögllichkeiten:
1. er hat mal mit Hackern gespielt und die wins wurden gelöscht.
2. Er hat davor schon derank gehabt nur die Server waren mal wieder "down" und es wurde noch nicht angezeigt

Antwort
von TriVe, 70

Was für Ranks hattet ihr?

Was für einen Rank hatten die Gegner? 

Kommentar von Balmain ,

Er GN1 glaub, da er nie online spielt
Ich GN3. Gegner Gn2

Antwort
von Pr3d4t0rx, 59

Entweder du hast mit oder gegen einen Hacker gespielt oder es hat dir nichts angezeigt weil die Server wieder mal am spinnen waren.

Kommentar von Balmain ,

Kann schon sein das jemand aus dem Gegner Team an hatte einer hat nur Headshozs gegeben:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten