Wii Spiele von USB Stick Spielen?

1 Antwort

Jep, per USB-Loader wie den USB Loader GX, Wiiflow oder den Configurable USB Loader. Um diese nutzen zu können, muss allerdings der Homebrew Kanal installiert sein. Und um diesen installieren zu können, benötigst du meines Wissens nach eine SD Karte. Das kann sich mittlerweile vielleicht geändert haben. Installieren kannst du den Homebrew Kanals nur durch einen von mehreren Exploits. Ich kann dir diese Seite empfehlen: wiidatabase.de

Dort klickst du auf „Menü“, dann auf „Wii“, danach auf „Loader“ und zuletzt auf „Homebrew Kanal“. Dort findest du dann nähere Infos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackFunLP
Fragesteller

Homebrew hab ich schon auf der wii