.wbfs Dateien mit WiiFlow spielen?

2 Antworten

Also das Problem ist, ich weiß nicht inwieweit du deine Wii gecrackt hast. Ich erkläre dir jetzt einfachmal den Ablauf soweit ich mich spontan im Kopf erinnern kann.

Deine Wii muss soweit sein dass du den "Homebrew Channel" hast.

Dann brauchst du apps bzw. programme wie auch immer du diese nennen willst die auf deinen usb zugreifen und die möglichen Spiele anzeigen.

Ich weiß nicht ob dieses Wiiflow eines dieser Programme ist - ich nutze den "USBLOADER GX".

Egal welches Programm du hast - dann wird dir dass Spiel angezeigt und du startest es dann darauf.

Wenn es einen "black screen" hat also einfach nur ein schwarzes Bild zeigt - würde ich dir empfehlen gib auf google einfach ein "Spiel XY Black screen error + dass programm was du nutzt " dann solltest du genügend hilfe finden :)

Bei mir ist es quasi bei jedem "just dance" spiel dass dieser verflixte black screen kommt - dann muss ich nur meine "bios" ändern und schon klappt es :)

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner langen und erschwerlichen Reisen durch Seiten von Forenposts.

#IKnowthatfeelingbro

Naja, nahe liegend währe einfach mal die CD aus deinem Laufwerk zuholen und das ganze nochmal zu probieren.

Aber ich denke viel mehr das du nicht die richtigen ios bzw cIOS gepatch/installiert hast. Wenn du keine Ahnung hast wovon ich rede, dann google das doch nochmal.

Es könnte natürlich auch einfach sein, dass deine ISO datei eventuell beschädigt ist oder das flasche regions format hat, also zb NTFS anstatt PAL.

An Wiiflow selber sollte es eigentlich nicht, liegen, auch wenn ich dir USB loader GX mehr empfehlen kann. Zur not kannst du das ja auch nochmal ausprobieren mit USB loader gx.