Welche IOS und cIOS muss ich patchen um Spiele vom USB Stick auf WiiFlow zu starten?

1 Antwort

Das hast du schonmal gefragt oder nicht?

Naja du musst wissen hier sind eh nicht so viele die dir da weiter helfen können, deshalb solltest du am besten mal auf wii-hombrew.de oder so nachfragen. Oder finde es selber heraus.

Ich wundere mich gerade genrell gerade irgendwie total. Was für wbfs datein meinst du? Und was für eine Partition. Überhaupt Partitionen kann man eigentlich immer ändern.

Also ich weiß ja nicht was für ein tutorial du geguckt hast oder woher du das sonst hast.
Aber ich kann dir empfeheln, dass du dir den "wbfs manager" holst und dann deinen ganzen Stick wbfs formatierst, hat für mich schon immer hervoragend funktioniert. Und dann brauchst du auch kein ordner oder so erstellen die Spiele ziehst du mit dem wbfs manger drauf.

Falls dann immer noch nichts erkannt wird, erkundige dich mal nach den ios und cIOS, ich kann mich nicht mehr dran erinnern, aber ich habe auch mal nen tutorial video gemacht (falls du das vielleicht willst)