wiiflow startet nicht mehr

1 Antwort

Hmm ein update der Wii hast du nicht gemacht oder? Also der einzigste grund den ich kenne warum ein USb loader (wie Wiiflow) zurück ins menü geht ist das Keine sd karte drin ist oder das Datein auf der SD karte fehlen. Also bist du sicher das du alles kopierst hast ? Wenn nich dann mach das nochml... oder lade es dir vielleicht nochmal runter... Also meiner Meinung nach kann es nur an der SD karte und ihrem inhalt liegen bei anderen sachen würde da was stehen...

problemaffe
Fragesteller

das denke ich auch habe es aber mitlerweile schon dreimal versucht alles zu kopieren was aber nicht geklappt hat. eine neuinstallation hat leider auch nichts bewirkt