Mario Kart Wii kopieren?

1 Antwort

Du wirst die Game-Disc nicht kopieren oder brennen können, da sie direkt mit einem Kopierschutz versehen ist. Zumindest nicht mit einem gewöhnlichen CD-Laufwerk in einem Computer.

Was spricht denn dagegen einfach eine gebrauchte Disc auf Amazon oder Ebay zu kaufen? Das ist der einfachste und sicherste Weg.

WeinWasser  08.05.2016, 20:28

Wenn die Wii gehackt ist kannst du die iso direkt an der Konsole auslesen. Das geht sogar relativ unkompliziert.

Über den PC geht es nur mit einem ganz bestimmten Laufwerk, das du heute aber wahrscheinlich nicht mehr bekommen wirst. Aber ist ja dank Hack auch gar nicht nötig.