Mario Kart Wii: wird 480i bloß hochskaliert auf 576i oder sind es echte 576i?

1 Antwort

Europäische Konsolen haben damals immer in 576i oder 576p mit 50 oder 25 FPS gerendert, amerikanische in 480i oder 480p mit 60 oder 30 FPS. Die Optionen sind dafür da, dass du auf alten Fernsehern aus jeder Region spielen kannst. Sprich es wird in der Auflösung gerendert, die du auswählst (vermutlich ändert sich die Bildrate dann auch).