Mario Kart wii: Rosalina freischalten. Auch mit mario galaxy 2?

7 Antworten

König Buu: Gewinne den 50cc Stern-Cup Diddy Kong: Gewinne alle 50cc Cups Baby Daisy: Erhalte in allen 50cc Cups den 1-Stern Rang Mii(Outfit A): Gewinne den 100cc Spezial-Cup Knochentrocken: Gewinne den 100cc Blatt-Cup Bowser Jr.: Erhalte in allen 100cc Retro-Cups den 1-Stern Rang Daisy: Gewinne den 150cc Spezial-Cup Knochenbowser: Erhalte in allen 150cc Wii-Cups den 1-Stern Rang Funky Kong: Schalte 4 Expert-Geister im Zeitfahren frei Baby Luigi: Schalte 8 Expert-Geister im Zeitfahren frei Mii(Outfit B): Schalte alle Expert-Geister im Zeitfahren frei Birdo: Fahre 16 verschiedene Kurse im Zeitfahren Toadette: Fahre 32 verschiedene Kurse im Zeitfahren Rosalina: Gewinne den 100cc Pilzcup ODER habe einen Mario Galaxy Speicherstand auf der Memory-Card und gewinne mehrere Rennen

Edit "Man muss in allen Spiegel Wii Cups min. ein Stern haben für Rosalina!

aber ich hab bowser jr. auch so freigeschaltet, ohne dass ich in allen 100ccm retro cups einen 1 stern hab..

Da wirst du Super Mario Galaxy 1 haben müssen.Es genügt aber auch wenn du dir das Spiel ausleihst.Und Account brauchst du übrigens nicht.

Du kannst Rosalina freischalten, indem du...

  • 4950 Rennen fährst
  • mit einer Mario Galaxy-Spieldatei nach dem Gewinn von 50 Rennen
  • einen sternenrang in allen acht spiegelcubs erreichst

ob das mit der spieldatei von mario galaxy 2 auch geht, weiß ich nicht. hoffe, ich hab dir trotzdem geholfen.

mit einer 'Super Mario Galaxy'-Spielstandsdatei nach dem Gewinn von 50 Rennen oder nach dem Fahren von 4950 Rennen freigeschaltet.

Also ich hab es mit mario galaxy 2 ausprobiert und es geht nicht.

muss man alles drei machen oder kann man auch nur die 4950 rennen fahren? und dann brauch ich noch den rosa toad. wie schalt ich den frei?

@MARiAx33

also ich hab den ''rosa toad'' schon (der heißt toadette). ich weiß nich ich glaub ich hab da alle bahnen von dem zeitfahren gefahren aber dass man verliert ist egal. (Es kann auch sein das man nur die hälfte fahren muss)

@yvonnella

nein, um toadette frei zu schalten muss man 32 zeitfahren machen.

Du kannst sie mit SMG2 nicht freischalten, nur mit SMG1!